News

Wir sind überwältigt, die Spendenbereitschaft der Eifel Rallye Festival-Familie ist riesig!

Am Sonntagabend haben wir unseren Aufruf in den sozialen Medien und über einen Newsletter gestartet, 80 x wurde er geteilt, weit über 20.000 Menschen haben wir so
über die sozialen Medien erreicht.

Innerhalb von 48 Stunden sind bereits 20.000 € aus Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Portugal, der Schweiz und Spanien gespendet worden.

Ihr seid toll!

Diese Solidarität berührt uns, macht uns sprachlos, wir sagen DANKE! Macht bitte weiter so, das Spenden-Konto bleibt geöffnet. Eines haben wir zunächst nicht bedacht. Damit eine Spendenquittung ausgestellt werden kann, benötigen wir die Anschrift und den gespendeten Betrag. Sendet diese Angaben bitte per E-Mail an hochwasserhilfe@eifel-rallye-festival.de. Bedenkt bitte, dass wir aufgrund fehlender Ressourcen keine Anfragen - gleich welcher Art - beantworten können.

 

[Zur Newsübersicht]