News

MSC Daun und Orga Team helfen bei Einrichtung einer Corona Ambulanz

Liebe Freunde des Eifel Rallye Festival.

die Vorbereitungen für das Eifel Rallye Festival laufen montan weiterhin in normalen Bahnen und wir hoffen, dass sich die derzeitige Situation der Corona-Pandemie bis Ende Mai entspannt. Spätestens dann müssen auch wir uns entscheiden, ob in diesem Jahr unser Jubiläumsfestival stattfinden kann. Wir sind sehr zuversichtlich und würden uns freuen, euch alle vom 23.-25.07.2020 gesund in Daun wieder zu sehen.

Heute haben wir uns spontan entschieden, unseren Teil zur Errichtung der I. Corona-Ambulanz Vulkaneifel, beizutragen. 6 Personen des MSC Vorstand / ERF Orga-Team haben in Zusammenarbeit mit einigen weiteren Freiwilligen und ortsansässigen Unternehmen, die den Organisatoren ihr Hilfe den angeboten haben, die Kegelbahn unseres ehemaligen Club-Lokal, für die Aufgaben der nächsten Wochen vorbereitet.

Wir hoffen, dass diese Ambulanz nur wenig genutzt werden muss. Aber der Landkreis Vulkaneifel ist mit diesem Projekt auf jeden Fall, für die Dinge die uns bevorstehen, sehr gut vorbereitet.

Vielen Dank an unseren Stadtbürgermeister Friedhelm Marder für die hervorragende Koordination dieser Aktion und alle denen die dieses Projekt so spontan unterstützen.

Gemeinsam werden wir es schaffen!