News

Fotowettbewerb 2022 - Platz 1

Platz 1 - Nikolaos Tsaknias aus Strassen in Luxemburg

Wir bedanken uns bei 102 Teilnehmer aus 8 Nationen für 468 eingesandte Fotos! Die Preisträger sind zwischenzeitlich benachrichtigt und erhalten alle ein Fanpaket 2023
(2 Wochenendtickets, 1 Programmheft, 1 Gutschein für den Welcome-Abend, 1 Baseball-Cap, 1 kompletten Set Autogrammkarten und 2 Veranstaltungssticker).

Bei der Auswahl der Siegerfotos haben wir uns schwer getan. Letztlich haben wir aber doch eine Entscheidung getroffen. Das Siegerfoto 2022 hat Nikolaos Tsaknias aus Strassen in Luxemburg „geschossen“. Er kann sich auf eine Shakedown-Mitfahrt 2023 freuen und erhält zusätzlich ein 50 Jahre Buch mit Autogrammen zahlreicher Weltmeister.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Eine Übersicht aller Gewinner und eine TOP 50 Auswahl aller eingesendeten Bilder finden Sie an dieser Stelle: Fotowettbewerb 2022

[Zur Newsübersicht]