News

Eifel Rallye Festival 2011-2022 - Das offizielle Buch

Nachdem dem Erfolg des ersten Eifel Rallye Festival war die zweite Auflage schnell beschlossene Sache. Der MSC Daun baute die Plattform für den historischen Rallyesport weiter aus. Es sollten künftig nicht nur die Boliden gezeigt werden, sondern auch besondere Themenschwerpunkte gesetzt werden. Das mussten nicht unbedingt Jubiläen sein, auch die Erinnerung an besondere Ereignisse konnte zum Thema werden. 2002 fand in Ostafrika die vorerst letzte Safari Rallye statt, das war Grund genug, zehn Jahre danach an diese legendäre Rallye zu erinnern.

Das Buch wird über den RallyWebShop https://www.rallyandracing.com/rallywebshop vertrieben. Es kann natürlich auch während des diesjährigen Festivals vor Ort erworben werden!

[Zur Newsübersicht]