Eifel Rallye Festival 2016

Aktuelles

Fotowettbewerb 2016 - Die Sieger stehen fest

So international war der Fotowettbewerb des Eifel Rallye Festivals noch nie. Die Redaktion der Oldtimer Markt, zum zweiten Mal Partner des Wettbewerbs, musste sich durch 572 Bilder von Fotografen aus elf Nationen kämpfen, um die Sieger zu bestimmen - und die kommen aus vier verschiedenen Ländern. Jose Manuel Fernandez Prieto aus dem nordspanischen Oviedo darf sich über den Hauptpreis freuen, eine Mitfahrt mit dem mehrfachen Deutschen Rallye-Meister Matthias Kahle im Škoda 130 RS.

Mehr >
Bernd Buchkremer und die Gewinnerin Isabelle Brack

Gruppe B Gedenktafel für 650 EUR ersteigert

Anläßlich des Mottos des Eifel Rallye Festivals 2016, "30 Jahre Gruppe", schuf Bernd's Rally Miniatures die Gruppe B Gedenktafel und bot Sie in einer Auktion zum Kauf an. Vom Manta bis zum Metro, vom 037 bis zum S4, vom langen Quattro bis zum S1: Die „Gruppe B Gedenktafel“ zeigt die ganze Welt der Gruppe B im Miniaturformat.

Mehr >

Eifel Rallye Festival bei N24

Die Sendetermine über das Eifel Rallye Festival beim Sender N24 stehen fest. In der Sendung Drive wird an folgenden Terminen über das Eifel Rallye Festival 2016 berichtet.

4.10. um 18:25 Uhr und 5.10. um 15:10 Uhr.

Mehr >

Neuer Bürgerbus für Daun - mit Unterstützung des Eifel Rallye Festivals

Seit gestern rollt ein neuer Bürgerbus durch Daun und die Vulkaneifel. Gerd Becker, 1. Vorsitzender des Vereins "Bürger für Bürger", nahm bei Automobile Junk einen neuen Peugeot Boxer in Empfang.

Mehr >

Gedenktafel 30 Jahre Gruppe B

Die eBay Auktion (302025738859) hat begonnen.

Vom Manta bis zum Metro, vom 037 bis zum S4, vom langen Quattro bis zum S1: Die "Gruppe B Gedenktafel" zeigt die ganze Welt der Gruppe B im Miniaturformat. Das ist aber noch längst nicht alles.

Mehr >

Preise für Mazda, Audi, Peugeot und John Davenport

In Ermangelung eines sportlichen Siegers bestimmte eine Experten-Jury die Gewinner der dreitägigen Demonstrationsfahrt – keine leichte Aufgabe in Anbetracht des hochkarätigen Starterfelds.

Mehr >

ADAC Eifel Rallye Festival 2016 - Gruppe-B-Rekord und Weltpremiere

Das ist einfach nur gigantisch, ich hätte nie geglaubt, dass man die Gruppe B in diesem Ausmaß jemals wiederbeleben könnte. Solch ein tolles Gruppe-B-Feld hat es vorher nie gegeben", die Begeisterung stand Walter Röhrl ins Gesicht geschrieben.

Mehr >

Welcome Abend mit drei Weltmeistern

Der Welcome Abend im Anschluss an den Shakedown ist traditionell der erste Höhepunkt beim Eifel Rallye Festival. So konnte Christan Geistdörfer auch in diesem Jahr zahlreiche Teilnehmer, Zuschauer und nicht zuletzt die drei Weltmeister zu einem kurzweiligen Abend begrüßen.

Mehr >